Abschlusspulli

Veröffentlicht auf von Lena

Hallo meine Süßen!

 

Wir haben schon seit längerem unseren Abschlusspulli bekommen. Hab es aber leider nie geschafft euch den zu zeigen. Mit dem Spruch bin ich nicht so zufrieden und mit der Größe leider auch nicht, aber das seht ihr ja bestimmt. Ich habe L genommen, weil ich wollte, dass der so ein bisschen groß ist. Zum chillen find ich das immer so toll. :) Und er fällt wirklich seeeehr groß aus. :D Naja, egal. Ich zieh ihn trotzdem an! :)

hoho.jpg

hihi :D Spaaaaßbild! :*

 

Der Spruch ist:

 

Heute sage ich DANKE!

 

DANKE AN MEINEN DIREKTOR,

bei dem ich so viele launige Stunden verbrachte.

DANKE AN ALLE MEINE LEHRER,

die nie an mich geglaubt haben.

DANKE AN DEN HAUSMEISTER,

der mich immer zeitig vom Schulhof jagte.

UND AUCH DANKE AN MEINE ELTERN,

die meine Hausaufgaben so selten korrigierten.

ZU LETZT DANKE ICH NOCH GOTT,

dass ich endlich mit der ganzen scheiße fertig bin.

 

ABSCHLUSS 2012 

 

 Welche Sprüche habt ihr auf euren Abschlusspullis? :)

0SIGNATUR 

Veröffentlicht in Klatsch und Tratsch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
haha, der spruch ist gut! und der pulli sieht auch total toll auch (;<br /> übrigens: super schöner blog! *-*
Antworten
L
<br /> <br /> haha :D danke :* :)<br /> <br /> <br /> <br />