aktuelle Bilder von mir :)

Veröffentlicht auf von Lena

Ich hab mal von den letzen Tagen ein paar Bilder rausgesucht. Hab die mit der Webcam gemacht, deswegen ist die Qualität jetzt nicht so gut. :D :**

 

 

vivien-Kopie-1.jpg

 

  hihihi.jpg

 auf dem Bild sehen meine Haare voll dunkel aus :D

0SIGNATUR

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Ja, es stimmt! Du hast wirklich große schöne Augen! Fast so groß wie mein Tiger - ein alter Lipizzaner! Im Sommer bekommt er viele Sommersprossen im Fell - er schaut dann aus wie der Lange Onkel<br /> :-)
Antworten
L
<br /> <br /> hihi :) danke
K
Du hast ein sehr schönes Gesicht - vor allem deine großen Augen! Kompliment!
Antworten
L
<br /> <br /> oh wie süß...vielen Dank :***<br /> <br /> <br /> <br />
K
hübsch (:
Antworten
L
<br /> <br /> dankesehr :)<br /> <br /> <br /> <br />
süßes Mädchen♥
Antworten
L
<br /> <br /> uii, danke :**  
K
Sehr ausdruckstarke Fotos<br /> ________________________________<br /> Die Feministinnen von FEMEN protestieren gegen die Versklavung der Frauen durch Mode. Was meinst du dazu? Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/Az0QD
Antworten
L
<br /> <br /> danke :D<br /> <br /> <br /> <br />