Galaxyleggings & blabla..

Veröffentlicht auf von Julia

 

Guten Morgen ihr Lieben :)

 

Morgen feiern wir den Geburtstag von meiner süßen Maaami :) Hab schon richtig Lust, dann gibts immer so leckeres Essen haha :D Außerdem liebe ich es wenn die ganze Familie zusammen ist :) Heute holen mein Freund und ich neue Möbel ab die wir uns ausgesucht haben. Aber erstmal muss ich gleich arbeiten..

 

Aber eigentlich wollte ich euch eben zeigen welche zur Zeit meine "Alltagsschuhe" sind und eine Leggings die ich schon immer toll fand, die ich mir endlich mal zugelegt hab :)

 

427609 3938774998094 1614380693 n

 

IMG-20121203-WA0000

 

Die Schuhe passen wirklich zu fast jedem Outfit, sie sind bequem weil sie flach sind

und ich trag sie so gerne weil es die einzigen flachen Schuhe sind die ich überhaupt trage :D

Außerdem kann man da einfach schnell reinschlüpfen weil ich sie nie

zuschnür' :) Hab ich bei Ebay gekauft für 20€ glaub ich oder 25.. :P

 

IMG-20121224-WA0008.jpg

 

Meine geliebte Galaxyleggings hab ich auch von Ebay für auch 20€ oder so :)

Die trage ich am liebsten zu High Heels <3

 

Schönes Wochende wünsche ich euch meine Süßen :**

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Seit ich Mama bib, sind hohe Schuhe für mich leider nicht mehr tragbar. Früher konnten die Schuhe nicht hoch genug sein. Heute müssen die Schuhe einfach nur praktisch sein. Leider. Ich hoffe<br /> jedoch, bald wieder mehr Zeit für Schuhe haben zu können ... Viele liebe Grüße - toller Blog!
Antworten
P
ich finde es toll, wenn du so eine klasse beziehung zu deiner mutter hast, feiert beide noch schön und die schuhe, vor allem die leggins finde ich einfach nur göttlich hammer *__* kaufst du öfters<br /> bei ebay ein? was hast du damit für erfahrungen gemacht?<br /> lg lovepeacefashion.blogspot.de
Antworten
J
<br /> <br /> Ja, die habe ich:) Zu meinem Vati aber genauso:) Vielen Dank:* Naja, ich gehe lieber klassisch in der Stadt shoppen, weil mir das Spaß macht und ich die Sachen anfassen und anprobieren kann:P<br /> Aber gelegentlich fällt mir halt im Internet bzw auf Ebay etwas ins Auge oder ich suche gezielt nach irgendetwas dann greife ich schon mal zum Onlineshopping:) Auf Ebay achte ich immer auf die<br /> Bewertung und kaufe nur bei Shops Neuware ein. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen damit gemacht:)<br /> <br /> <br /> <br />