Neue Winterjacke

Veröffentlicht auf von Julia & Lena

Hallo meine Lieben :)

 

ich habe mir gestern eine neue Winterjacke bestellt. Wird ja langsam ziemlich

kalt draußen, dafür das wir gerade mal September haben..!

 

Ich hoffe sie ist so schön wie auf den Bildern und das sie passt und das sie

mich natürlich schön warm hält! :)

 

Ich blogge euch sobald sie ankommt und sage euch dann wie ich sie finde :)

 

jacke.jpg

 

HIER könnt ihr sie euch bestellen! :)

 

Schönen Abend noch meine Süßen, Juliaa :*

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
und hast du sie schon? :D
Antworten
J
<br /> <br /> jaa, schon lange .. haha :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ui ist die schön! :D
Antworten
J
<br /> <br /> ohjaa :) danke!<br /> <br /> <br /> <br />