tägliche Schminke

Veröffentlicht auf von Lena

Hallo ihr Süßen,

tut mir leid, dass das mit den Hosen noch nicht geklappt hat. Ich hab die noch gar nicht fotografiert. Naja, ich wollte euch mal ein Bild zeigen wo man ganz gut meine tägliche Schminke drauf sehen kann.

 

DSC00899.JPG 

Ganz wichtig ist für das Bronzepuder.  Ohne seh ich viel zu weiß aus. haha.

Dann male ich meine Augenbrauen immer nach mit einem Augenbrauenpuder von Essence.

An Lidschatten benutze ich fast immer Brauntöne, weil die gut zu meinen Haaren passen. :)

Auf dem Bild fehlt jetzt noch der Eyeliner.. und zum Schluss noch Mascara. 

Und immer verschiedenen Lippenstift oder Lipgloss.

0SIGNATUR 

 

 

 

Veröffentlicht in Make-Up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Sieht schön aus :-**
Antworten
L
<br /> <br /> danke :** :)<br /> <br /> <br /> <br />