Wiedergabsliste: Repeat, repeat, repeat..

Veröffentlicht auf von Julia

Hamed Anousheh - In Control

 

 

 


Dieses Lied läuft momentan einfach rauf und runter bei mir..

Kennt ihr es? Gefällt es euch auch so wie mir? :) 

 

banner julia-Kopie-1

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Mädels, euer Blog ist ziemlich lahm. Für eure drei Beiträge könnte ihr genauso gut Facebook benutzen.
Antworten
J
<br /> <br /> Kann ja nicht ganz so lahm sein wenn du ihn dir anschaust :)<br /> <br /> <br /> Ich bin auch nicht die Beste in Mathe, aber hab mehr als drei Beiträge gezählt..<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich mag es auch ganz gerne ;)
Antworten
J
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
K
Schon gehört? Es gibt Anwaltskanzleien, die Schadenersatz fordern, weil angeblich in einem Blog Urheberrechte verletzt wurden. Die Forderungen belaufen sich meist auf vierstellige Summen. Manche<br /> Bloggerinnen löschen gleich ihren Blog! Mehr unter: http://0z.fr/8qnnb
Antworten
C
tolles lied! ich liebe es *-*
Antworten
J
<br /> <br /> ohja :) :*<br /> <br /> <br /> <br />