Probleme mit dem Internet? // Blog..

Veröffentlicht auf von Julia

OHJA!! -.-

 

Vorgestern und gestern wollte ich euch einen Artikel über meine Haare bloggen, da ich sie mir gefärbt habe. Doch dann hat mir mein Internet angezeigt das ich meinen Explorer updaten soll. Was ich dann auch tat.. jedoch funktionierte dann gar nichts mehr! Immer wenn ich ein Bild hochladen wollte stürzte mein Internet ab. Oder es kam die Meldung ich soll meinen Adobe Flashplayer aktualisieren. Ich habe bisschen recherchiert und Mozilla Firefox geupdatet, anstelle von dem Internet Explorer.. und siehe da, es geht wieder alles:) Jetzt kann ich auch meine geplanten Artikel bloggen!

 

Wie ihr seht, ist viel auf dem Blog passiert.

Ich werde ihn nun alleine weiterführen, ohne Lena. Sie hat Momentan viel um die Ohren was Schule und ihren Umzug anbetrifft.. aber wer weiß, vielleicht steigt sie ja irgendwann mal wieder ein ;P

Falls ihr noch Fragen dazu habt, schreibt mir! :**

 

331627_1916644046084_6676611_o.jpg

Veröffentlicht in Klatsch und Tratsch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post