Wetter genießen.. :)

Veröffentlicht auf von Julia

 

578891_3336249735339_2018441636_n.jpgoksdje.jpg

473670_3326508051803_1490707547_o.jpg2012-07-15-21.09.45.jpg

Veröffentlicht in Klatsch und Tratsch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Dir und dein Deinen wünsche ich einen geglückten Übergang ins Neue Jahr 2013!<br /> <br /> ___________________________________________________<br /> <br /> TOP TEN: http://schamaninkiat.over-blog.de/pages/top-ten-der-letzten-sieben-tage-8461487.html
Antworten
J
<br /> <br /> Danke, danke. Wünsche ich ebenso!<br /> <br /> <br /> <br />
G
Ihr habt echt einen tollen Blog (:<br /> Finde es schön,dass zwei Freundinnen so etwas<br /> zusammen machen :-)<br /> Würde mich ebenfalls über ein Kommentar freuen :)<br /> Der Link:<br /> http://fashionsstars.overblog.com/<br /> LG
Antworten
J
<br /> <br /> Vielen lieben Dank:) Gerne schauen wir mal bei dir vorbei:*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hey, wann bloggt ihr denn mal wieder???
Antworten
J
<br /> <br /> Voilá.. :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Kommt noch was von euch?
Antworten
J
<br /> <br /> Sieht ganz danach aus..:)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Sehr hübsche Bilder! Der Blog ist wirklich superschön!:) Ich dachte immer, bloggen macht total viel Spaß, aber dann hab ich gelesen, dass einige Bloggerinnen auch voll viel Arbeit damit haben. Das<br /> stand nämlich hier: http://www.f1rstlife.de/news/details/artikel/kleinstadtcarrie_privates_tagebuch_einer_erfolgreichen_bloggerin/ Ist das denn wirklich so viel Arbeit? :)
Antworten
J
<br /> <br /> Dankeschön:) Ja.. man kann ich gar nicht vorstellen wie viel Arbeit in einem vernünftigen Blog und in den einzelnen Artikeln steckt. Ideen, Gedanken müssen alle umgesetzt werden. Fotos und<br /> Texte müssen entstehen und und und..<br /> <br /> <br /> <br />