Sidecut?

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo meine Hübschen:)

 

Da der Sidecut eine aktuelle Trendfrisur ist, wollte ich mich mal dazu äußern. Ich finde ein SIdecut steht manchen Mädels echt super gut. Vorallem bei kurzen Haaren. Egal ob die Haare einfarbig oder zweifarbig sind. Selber schneiden lassen würde ich mir persönlich nie einen. Ich hätte viel zu viel Angst es später zu bereuen, da ich sehr lange Haare habe. Vielleicht hätte ich irgendwann keine Lust mehr darauf und eine festliche, elegante Frisur ist dann auch schwieriger hinzubekommen. Außerdem stell ich mir das nervig vor wenn die kurzen Haare nachwachsen. Dieser Übergang sieht bestimmt gar nicht schön aus. Also muss man es immer wieder nachschneiden. Die Haare kommen also erstmal nicht wieder auf eine Länge. Wenn ich mal Lust auf einen SIdecut hätte würde es mir reichen eine Seite einfach abzuklemmen und den Rest so zu frisieren das es echt aussieht. Das hab ich mal für euch gemacht damit ihr seht das man dafür nicht extra seine Haare abrasieren muss und dadurch auch kein Risiko eingeht!

 

sidecuuut-D.jpg

 

Haha sieht ganz anders aus oder?:D

Hier mal zum Vergleich 2 "normale" Bilder von mir:)

 

561667_3777617329253_1593711520_n.jpg

 

amaya.jpg

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Hatte einfach wieder Lust darauf und man kann es ja einfach retuschieren... Meine restlichen Haare geben bis knapp unter die Brust.. also schon relativ lang :P
Antworten
J
<br /> <br /> Wow.. würde mich ja schon interessieren wie das aussieht:)<br /> <br /> <br /> <br />
C
Hey ich hab momentan noch einen Sidecut, hatte vor 3 Jahren auch schonmal einen.. Aber man hat sich schnell dran satt gesehen, weil man frisurentechnisch nicht viel mit den Haaren machen kann.<br /> Lasse meine jetzt auch wieder wachsen :P<br /> <br /> Aber stehen würde es dir trotzdem
Antworten
J
<br /> <br /> Hallo:) wenn du dich schnell dran satt gesehen hast, wie kamst du auf die idee dir jetzt wieder einen machen zu lassen? und wie lang sind denn deine haare?:) danke, aber machen würde ich es<br /> trotzdem nicht.. könnte noch so gut aussehen:D<br /> <br /> <br /> <br />
S
Supeeer, da freu ich mich schon richtig drauf :D :*
Antworten
J
<br /> <br /> :)) :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
Hey :)<br /> <br /> ich wollte mal fragen, wie du deine Augenbrauen machst? Finde die nämlich total toll, also du bist generell voll hübsch *_* aber die augenbrauen passen richtig :D könntest du dazu evtl mal ein<br /> tutorial machen oder so? wäre echt total super
Antworten
J
<br /> <br /> Na :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ohje dankeschön :D :** Ja klar, gute Idee:) Wird dann mein nächster Artikel:)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Klasse Blog - Respekt wirklich (!).<br /> Mach bloß weiter so - werde aufjedenfall öfter vorbeischauen.<br /> Zu de Sidecut - ich wollte auch immer einen, trau mich aber nicht :x. Dir würde er aufjedenfall stehen, und deine Variante ist ja auch supi :D.<br /> <br /> http://unforgettablewonderland.blogspot.de/
Antworten
J
<br /> <br /> Vielen, vielen Dank Liebes :) Das freut mich sehr!<br /> <br /> <br /> Naja ich trau mich auch nicht:D Und ich hab mein langen Haare auch ganz gerne:)<br /> <br /> <br /> <br />