Inspirationen: Frisuren für festliche Anlässe

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Süßen :)

 

Da wir gebeten wurden zu den Abschlussballkleidern noch inspirierende Frisuren zu bloggen, habe ich euch jetzt ein paar rausgesucht und hoffe, dass sie euch gefallen werden :) Ich habe jetzt einfach alle möglichen Varianten rausgepickt: hochsteck, offen, kürzer, länger.. wenn ihr sonst noch Wünsche habt, verratet sie uns :*


1 (1) 

2 

3 

4 (1) 

5 (1) 

 

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Die Bilder mit der ersten Frisur gefallen mir am besten - so ähnlich möchte ich meine Haare mal haben, wenn ich heirate und zum Glück trage ich Schulterlänge... :)<br /> Die restlichen Bilder sind auch nicht Ohne - alles voll romantisch und einfach nur schön!
Antworten
M
klar, gerne :)
Antworten
J
<br /> <br /> ok cool :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
hmm das könnte tatsächlich nicht schlecht aussehen.. ich probiers mal aus :) Danke für den Tipp! ♥
Antworten
J
<br /> <br /> gern :) wenn du lust hast kannst du ja ein foto davon machen und uns schicken? wär echt gespannt wies geworden ist :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
wow schöne frisuren ;)<br /> Danke! :*
Antworten
J
<br /> <br /> freut uns, dass wir deinen geschmack getroffen haben :)<br /> <br /> <br /> gern
M
Kinnlänge, außerdem hinten etwas kürzer als vorne.<br /> So wie hier: http://bagsview.com/wp-content/uploads/2012/03/bob-hairstyles-timeless-versatile-bob-haircut-short-bob-4.jpg Nur das meine Haare viel dünner sind und der Unterschied von vorne und<br /> hinten ist nicht mehr ganz soo groß.
Antworten
J
<br /> <br /> sieht doch sehr schön aus :) wenn du mit einem glätteisen strähne für strähne das haar "einknickst" (nach oben, dann unten, wieder hoch und wieder runter) die ganze strähne entlang, entstehen<br /> super schöne wellen. wenn du magst kannst du es ja mal ausprobieren.. ich bin mir sicher, das würde dir bestimmt sehr gut stehen! :)<br /> <br /> <br /> <br />