hair of the day... / Lockerer Dutt

Veröffentlicht auf von Lena

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Frisur, die ich in letzter Zeit sehr oft trage.  Ich denke, dass sie gerade an warmen Tagen genau das richtige ist. So sind die Haare aus dem Gesicht und allgemein fliegen sie nicht überall rum. Auch beim Auto fahren stört mich das immer total. Kennt ihr das, wenn man im Auto sitzt, sich gerade fertig gemacht hat und dann wieder die ganze Frisur im Eimer ist nur weil einer mal kurz das Fenster auf macht? Die ganze Mühe umsonst. :D Mit dieser Frisur hatte ich da noch nie ein Problem. :)

DSC01870

 

 

Also, für diese Frisur brauche ich:

duttkisse-horz.jpg

 

Und so gehts:

-Zopf machen (auf die gewünschte Höhe)

-Duttkissen um den Zopf machen

-Haare nach hinten um das Duttkissen machen

 -Wenn alles so ist wie ihr es haben wollt einfach noch ein Haargummi um machen

-die überstehenden Haare um den Dutt umzu drehen

-zum Schluss alles gut mit Bobby pins fest machen

 

Wie findet ihr die Frisur? :)

0SIGNATUR 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post