Schlaaaand.. oh Schlaaand! :D EM-2012 ..

Veröffentlicht auf von Julia

blog wappen

 

Halli Hallo meine Hübschen! :)

 

Tut mir leid, dass ich mich länger nicht bei euch gemeldet habe.. aber ich bin momentan echt im EM-Fieber :D und hab kaum Zeit gefunden etwas zu schreiben :( Ich bin nämlich den ganzen Tag auf der Arbeit oder in der Schule. Meistens so bis 18 Uhr. Dann gehe ich manchmal ins Solarium wenn ich Lust habe und wenn ich dann endlich nach Hause komme esse ich eben was, geh mit meinem Hund gassi und dann noch duschen und sowas. Dann ist es oft schon fast viertel vor 9 und das Spiel beginnt.. ich versuche so weit wie möglich jedes Spiel zu sehen.. was natürlich nicht immer klappt durch meine Arbeitszeiten und sowas :/ Aaaber wenn Deutschland oder Polen spielt, darf ich das natürlich unter keinen Umständen verpassen! Morgen ist es wieder soweit, Polen gegen Tschechien :) Ich bin schon soo aufgeregt.. wir müssen einfach gewinnen! <3 Polskaaaaaa, Polskaaaa .. czerwono biali na zawszeeeee <3 haha :D Danach geh ich mit meinen Mädels kurz zum Jahrmarkt bei uns in der Stadt und dann in die Discoo denke ich .. bisschen den Sieg Polens feiern :) (hoffentlich) :D Sonntag gehts dann ab mit meinen Mädels zum Public-Viewing Deutschland gegen Dänemark. Freu ich mich auch schon sehr drauf! Ich hoffe das wird dann auch ein Sieg <3 Schlaaaaaand, oh Schlaaand.. :D :) Hachja.. seid ihr auch so im EM-Fieber wie ich? Oder eher nicht so? Schaut ihr euch jedes Spiel an? Oder nur wenn "euer Land" spielt? Oder schaut ihr Fußball nur wegen der gutaussehenden Spieler? :D Oder guckt ihr gar kein Fußball? :P Oh maan.. so viele Fragen auf einmal haha.. ich bin soo neugierig :) Naja mittlerweile haben wir schon 1.30 Uhr und ich bin echt müde geworden :( Ich versuche mich auf jeden Fall noch dieses Wochenende bei euch zu melden :) Wenn ihr einen ganz besonderen Artikelwunsch habt, lasst mich es wissen :* Wenn nicht überleg ich mir etwas schönes hihi :)

Gute Nacht Mäuselsss :) Kussi Bussiiiii :D :**

Eure Juliaaaa <3

 

kjl.jpg

(Das ist er übrigens, mein Labrador Blaide hihi.. Hundemüde :D)

Veröffentlicht in Klatsch und Tratsch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Dein Labrador gefällt mir! Hat er auch Schwimmhäute zwischen den Zehen?
Antworten
J
<br /> <br /> Ja klar, wie jeder Labrador liebt auch er das Schwimmen auch über alles! :)<br /> <br /> <br /> <br />