Neue Ohrringe

Veröffentlicht auf von Lena

Ohrringe.JPGAchja, ich wollte euch noch meine neuen Ohrringe zeigen. Ich finde sie eigentlich sehr schön. Zu mir passen sie ganz gut, weil ich ja braune Haare habe und auch allgemein viel braun trage. :) Außerdem passen sie auch sehr gut zu meinen Schals. Ich habe auch einige braune und Leopardenschals. Leider kann ich euch jetzt nicht sagen wo ich sie her habe, weil sie ein Geschenk waren. So, jetzt habe ich noch vor mein Zimmer etwas umzustellen und danach muss ich noch ein wenig für Mathe lernen. Wir schreiben morgen eine Arbeit. Und da es sehr wichtig für mich ist eine gute Note zu schreiben, denke ich dass das ein bisschen dauern kann. Haha. Ich bin absolut nicht gut in Mathe. Ich denke ich werde die nächsten Tage eher weniger bloggen, weil ich noch viele Referate zu machen habe und für Arbeiten muss ich auch lernen. Morgen kommt meine Freundin und dann machen wir ein Englisch Referat. Übermorgen schreiben wir eine Deutscharbeit wofür ich lernen muss und Donnerstag übernachten 2 Freundinnen bei mir, weil wir am Freitag keine Schule haben. Aber ich denke zwischendurch kann ich mal einen Artikel schreiben. Je nach dem wie ich Zeit habe. Und am Samstag bin ich ja mit meinen beiden Mädels Julia & Carina shoppen. :) Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche. :***

0SIGNATUR 

Veröffentlicht in Klatsch und Tratsch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hi,<br /> <br /> die Ohrringe sehen klasse aus. auch wenn die ein Geschenk waren, weisst du vielleicht wo man die bekommt.<br /> <br /> Ich kaufe Ohrringe immer gerne hier: http://www.ohrringe.de/topselektion/edelstahlohrringe.htm?cid=14<br /> <br /> Aber solche wie du hast habe ich dort nicht gefunden.<br /> <br /> Vielleicht bei amazon...<br /> <br /> Würde mich über Rückmeldung freuen.<br /> <br /> Anette
Antworten
L
<br /> <br /> tut mir wirklich leid.. ich weiss es leider nicht :/<br /> <br /> <br /> <br />
E
Erstmal ein Kompliment an deine Ohrringe. Das sind 2 wirklich schöne Stücke. Schade dass du dich nicht mehr erinnern kannst wo du sie gekauft hast. Ich finde sie passen perfekt zu deinem Schal.<br /> Obwohl ich mir hier auch türkise Ohrringe vorstellen könnte. ...deine anstrengende Woche hast du ja jetzt hinter dir oder ?:) Jetzt erstmal Ferien :D:D ...viele Grüße Elisa
Antworten
L
<br /> <br /> dankesehr :) & vielen Dank für den Tipp :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
Die sind wirklich schön :)
Antworten
L
<br /> <br /> dankesehr :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
die sind echt schönn! c:
Antworten
L
<br /> <br /> danke :) :*<br /> <br /> <br /> <br />